Über mich

Mein Name ist Barbara Luciani und ich zeige Ihnen den Weg zu einer gesunden und attraktiven Haut!

Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, meiner Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin und einigen Jahre Berufserfahrung als Einkaufsleiterin, habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und zur Kosmetikerin umgeschult.
Als Teenager hatte ich sehr starke Akne und danke meinen Eltern heute noch für die 10er Karte bei der Kosmetikerin damals in Neu-Isenburg.  
Allerdings stellte ich nach den Schwangerschaften sehr schnell fest, dass eine gesunde, attraktive und jünger aussehende Haut sehr viel mit Pflege, und zwar mit passender und hautlogischer Pflege, in Verbindung steht. 

Ich bin eine engagierte Expertin für gesunde und attraktive Haut und führe mein erfolgreiches Kosmetikstudio seit 2008. Bei der Firma ConMedes in Pforzheim habe ich eine Weiterbildung zum Kompetenzzentrum Haut absolviert. Mein untrügliches Gespür für Qualität und die tiefe Überzeugung, dass nur das Beste gut genug für unsere Haut ist, haben mich dazu veranlasst, 2024 eine eigene Pflegeserie ins Leben zu rufen: 

Barbara Luciani Cosmetics.
Diese Produktlinie ist das Ergebnis meines umfangreichen Wissens und meiner Leidenschaft für hochwertige und tiefenwirksame Inhaltsstoffe. Ich lege großen Wert auf die Reinheit, Sicherheit und Wirksamkeit meiner Kosmetik und führe zudem eine Black List über Inhaltsstoffe, bei denen ich keinerlei Kompromisse eingehe.
Diese strengen Auswahlkriterien garantieren die hohe Qualität meiner Pflegeserie.
Meine Expertise im Umgang mit modernsten Geräten der Kosmetikbranche in Kombination mit hochwertigen Produkten und fortschrittlicher Technologie ermöglicht es mir, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. 
Für mich stehen immer die Bedürfnisse der Haut im Vordergrund. Die richtigen Behandlungen und Produkte für jeden einzelnen auszuwählen, hat mir das Vertrauen und die Anerkennung vieler zufriedener Kunden eingebracht.
Meinen Einsatz für Qualität und die Zufriedenheit meiner Kunden verdanke ich auch meiner unermüdlichen Hingabe zur Weiterbildung.
Schöne Haut ist kein Event, sie ist ein Prozess! Ich begleite Sie gern.

Buchen Sie einen Kennenlerntermin und wir schauen, wohin die Reise führt.

Termin buchen
Share by: